Im Jazgot-Shop finden Sie kurze, konkrete Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für meine Einkäufe?
Ja. Um eine Rechnung zu erhalten, wählen Sie bitte bei Ihrer Bestellung im Datenformular die Option "Unternehmen" und geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.
Kann ich meine Bestellung persönlich abholen? Und wenn ja, wo?
Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung persönlich in unserem Hauptlager in der Nähe von Rzeszow (36-004, Łąka 260M) abzuholen. Das Lager ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sie können Ihre Bestellung nur ändern, bis der Kurier sie bei uns abholt. Bitte kontaktieren Sie uns dazu so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail.
Wie lange ist ein Proforma gültig?
Die Proforma ist 10 Tage lang gültig. So lange ist die Buchung gültig.
Bieten Sie eine Dienstleistung an?
Ja, wir bieten einen autorisierten Service für Wagen aus unserem eigenen Angebot sowie für Wagen anderer Marken. Wir warten auf dem Gebiet Polens, in unserem Hauptsitz in der Nähe von Rzeszów.
Wo kann ich die Bestätigung meiner Bestellung finden?
Der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie ist auch im Kundenkonto nach dem Einloggen verfügbar.
Wo kann ich die Bestätigung meiner Bestellung finden?
Der Kunde erhält eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Sie ist auch im Kundenkonto nach dem Einloggen verfügbar.
Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen?
Sie können dies überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Er wird in Ihrer Bestellhistorie sichtbar sein. Wir informieren unsere Kunden auch per E-Mail über Änderungen ihres Bestellstatus.