Faqs

  • Alle
  • ALLE
  • Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für meine Einkäufe?

    Ja. Um eine Rechnung zu erhalten, wählen Sie bitte bei Ihrer Bestellung im Datenformular die Option "Unternehmen" und geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.

  • Wie hoch sind die Portokosten?

    Die Versandkosten erfahren Sie, wenn Sie eine bestimmte Versandart auswählen und das Produkt in Ihren Warenkorb legen. Je nach Produkt und Transportunternehmen variiert der Preis.

  • Kann ich meine Bestellung persönlich abholen? Und wenn ja, wo?

    Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung persönlich in unserem Hauptlager in der Nähe von Rzeszow (36-004, Łąka 260M) abzuholen. Das Lager ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Sie können Ihre Bestellung nur ändern, bis der Kurier sie bei uns abholt. Bitte kontaktieren Sie uns dazu so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail.

  • Brauche ich einen Führerschein, um einen Gabelhubwagen oder Hubwagen (mit Hubgerüst) zu besitzen?

    Für die Verwendung von Masthubwagen ist eine UDT-Prüfung erforderlich. Für manuelle Palettenhubwagen ohne Hubgerüst ist eine solche Prüfung nicht erforderlich.

  • Ist es möglich, einen UDT-Test zu kaufen?

    Ja, wenn Sie einen Gabelstapler bei uns kaufen, können Sie eine UDT-Prüfung (Abnahme/Gesetzesprüfung) erwerben. Unser Angebot umfasst jedoch keine nachfolgenden periodischen Prüfungen.

  • Wie lange ist ein Proforma gültig?

    Die Proforma ist 10 Tage lang gültig. So lange ist die Buchung gültig.

  • Erhalte ich eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer für meine Einkäufe?

    Ja. Um eine Rechnung zu erhalten, wählen Sie bitte bei Ihrer Bestellung im Datenformular die Option "Unternehmen" und geben Sie Ihre Rechnungsdaten ein.

  • Wie hoch sind die Portokosten?

    Die Versandkosten erfahren Sie, wenn Sie eine bestimmte Versandart auswählen und das Produkt in Ihren Warenkorb legen. Je nach Produkt und Transportunternehmen variiert der Preis.

  • Kann ich meine Bestellung persönlich abholen? Und wenn ja, wo?

    Ja, es ist möglich, Ihre Bestellung persönlich in unserem Hauptlager in der Nähe von Rzeszow (36-004, Łąka 260M) abzuholen. Das Lager ist von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

  • Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Sie können Ihre Bestellung nur ändern, bis der Kurier sie bei uns abholt. Bitte kontaktieren Sie uns dazu so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail.

  • Wie hoch sind die Kosten für die Lieferung mehrerer Palettenhubwagen?

    Wenn Sie die Wagen, die Sie kaufen möchten, in den Warenkorb legen und Ihre Postleitzahl eingeben, berechnet das System die Lieferkosten.

    Das gleiche Prinzip gilt für alle Produkte, die wir auf einer Palette versenden.

  • Haben Palettierer und Seitenschieber Drähte für die Montage?

    Palettierer und Seitenschieber müssen nicht verkabelt werden, da sie universell einsetzbar sind. Die Wahl der Schläuche hängt vom Wagenmodell und der Art des Verteilers ab. Nach dem Kauf eines Palettierers oder eines Seitenschiebers muss die entsprechende Länge der Hydraulikschläuche mit Anschlüssen vorbereitet werden.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Bei Standardpaketen beträgt die Wartezeit bis zu 2 Arbeitstage. Karts werden innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Dies ist darauf zurückzuführen, dass sie vor dem Versand gründlich auf ihre technische Leistungsfähigkeit geprüft werden.

  • Wie lange ist ein Proforma gültig?

    Die Proforma ist 10 Tage lang gültig. So lange ist die Buchung gültig.

Eine Frage stellen
Wenn Sie eine Frage haben, stellen Sie sie hier.
Sicherheitscode Code aktualisieren